Landesholzbautag in Backnang

 

 

  

 

 

 

 


FOKUS BERUF 17

Die  Ausbildungsmesse FOKUS BERUF 17  fand diese Jahr in Schorndorf im Schulzentrum Grauhalde statt. Mit ca. 7500 Besuchern war die Messe auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg.  Die Zimmerer-Innung  Rems-Murr war auf dem Gemeinschaftsstand des Handwerks zu finden und hat dort über die Ausbildung im Zimmererhandwerk informiert.

 

 

 

 


Tag des Handwerks in Backnang

Am 22. + 23.10.2016 fand in Backnang der Tag des Handwerks statt. Am Samstag um 11:30 Uhr, wurde das Zelt durch eine Eröffnungsrede von Kreishandwerksmeister Herbert Hofmaier eröffnet,  anschließend wurde ein Rundgang durch das "Handwerkerzelt" gemacht.
Die Zimmerer-Innung informierte über
Gesundes Bauen und Wohnen mit natürlichen Dämmstoffen und Gesundes Wohnklima mit Holz.

 

  

 

Navigation